© 2012 Turngemeinde 1848 Osthofen e.V. • Alle Rechte vorbehalten • Impressum
Bauausschuss
Unsere neue WC - Anlage
Nach knapp einem Jahr der Befragung und Planung konnte nun rechtzeitig zum diesjährigen Oktoberfest der Handballer die neue Anlage eingeweiht werden. Ohne offiziellen „Festakt“ ging dies über die Bühne. Wer sich die Toiletten in den letzten Jahren angesehen und benutzt hatte, erlebte nun schon einen wahren „Schock“. Die Eingangstüren wurden breiter, neue helle Fliesen zieren nun die Wände und auch der Boden wurde großflächig neu gestaltet. Neue hängende Tiefspül-WC´s und 3 neue Urinale - eins davon für den Bereich Kinder - wurde bei den Herren installiert. Bei den Damen blieb es bei  2 WC`s, jedoch auch als Tiefspüler ausgelegt. In beiden Bereichen wurden die Decken abgehängt, mit einer neuen Entlüftung versehen und die Lichtanlage wird nun über Bewegungsmelder gesteuert. Auch auf dem hygienischen Bereich gibt es nun Neuerungen: ein elektrischer Handtrockner und Toilettenpapierhalter aus Edelstahl passen in das neue frische Erscheinungsbild genauso wie die neuen hellen Kabinenabtrennungen. Unser Dank geht an die beauftragten Firmen und auch die fleißigen Helfer, der TGO, die im Vorfeld bei den Abbrucharbeiten wertvolle Vorarbeit geleistet haben. Für die Unterstützung danken wir :   Auto Kromm Der Brillenmacher erp Firma Scriba Hess Parkett & Fußboden Johannes Zentrum Liebenauer Hof Markus Seibert Massivhaus Wonnegau Rheinberg Apotheke Sparkasse Alzey-Ried Volksbank Alzey-Worms - Wer uns hilft, den sollten auch Sie unterstützen. In 2016 sind nun veränderte Umkleideräume und neue Duschen in der Planung. Anregungen dazu nimmt der Bauausschuss gerne entgegen unter bauausschuss@tg-osthofen.de Bilder vom Zustand - vorher und jetzt -   finden Sie hier
Turngemeinde1848 Osthofen e.V.