Turngemeinde1848 Osthofen e.V.

Impressionen zur Stadtpark-Rallye am 09.-10.01.2021

„Die Spinne wohnt im Park, jetzt fühl ich mich ganz stark, denn ich hab sie gefunden, obwohl sie hochgebunden. Ob Sommer oder Winter, die TGO erfreut die Kinder.“ Erster Tag der Stadtparkrallye war bereits ein voller Erfolg. Insgesamt haben sich 30 Familien für dieses Wochenende angemeldet. Heute Morgen galt es wieder jede Menge Aufgaben zu lösen. Es wartete z.B. auf jedes Kind ein Päckchen Knete um daraus eine Spinne zu modellieren. Die vielen sportlichen Aufgaben lösten alle mit Bravour und die geforderten Gedichte mit den drei von uns vorgegebenen Wörtern: SPINNE-PARK-WINTER, war eines witziger als das Andere. „Die tgo hat uns wieder gelockt in den Park, auch im Winter freuen wir uns darüber arg. Wir haben die Spinne gerade entdeckt, jetzt werden die anderen Aufgaben gecheckt “. „Es ist Winter, im Park sind viele Kinder, am Vogelhaus ist keine Regenrinne, aber dafür ein Spinne.“ Vielen Dank an Daniela Schneider für Deine kreative Unterstützung