Turngemeinde1848 Osthofen e.V.
23.09.2017     9:00  -  12:00 Uhr
zu lesen in der OSTHOFENER Zeitung TGO - PUTZHELDEN gesucht und gefunden – 23.09.2017 Verein steckt in „vereint“, genau das bewiesen die fleißigen TGO Mitglieder mit ihrem tollen Engagement. 15 Freiwillige waren dem Aufruf der ersten Vorsitzenden Gabi Naumann gefolgt um die vereinseigene Carl-Schill Halle nach den Sanierungsmaßnahmen gemeinsam wieder in Schuss zu bringen. Es wurde gewischt, gewienert, geschrubbt und aufgeräumt. Alle halfen mit, den Staub, der bei der Sanierung der Duschen und der neuen Umkleideräume angefallen war, zu beseitigen. Ganz abgeschlossen ist die Renovierung zwar noch nicht, aber geputzt werden konnte trotzdem schon, da der Sportbetrieb ja, wenn auch mit kleinen Einschränkungen, unverdrossen fortgeführt wird. Die Zeit drängte ebenso, da der Förderverein der TGO Handball am nächsten Wochenende ihr Oktoberfest in der altehrwürdigen, jetzt teilsanierten Turnhalle feiern wird. Zum Abschluss der Putzaktion durften die freiwilligen Helfer neben einem aktiv gestalteten Vereinsleben auch noch einen kleinen Imbiss in gemütlicher Runde genießen. Hierfür nochmals allen Beteiligten einen recht herzlichen Dank.